MENetatis Seniorenzentrum Osburg

Osburg

Beschreibung:
In Osburg wird ein neues Seniorenzentrum erbaut. Das 73 m x 44 m große Gebäude beherbergt insgesamt 66 Einzelzimmer. Im Erdgeschoss befinden sich eine Tagespflege, der Personalbereich, ein Friseursalon und ein Bistro mit angrenzender Küche. Im 1. und 2. Obergeschoss werden die insgesamt 66 Einzelzimmer angeordnet. In beiden Geschossen gibt es zudem einen großen Aufenthaltsraum mit angrenzendem Balkon für die Senioren. Im Zuge des Genehmigungsprozesses wurden von uns das Brandschutzkonzept und die dazugehörigen Brandschutzpläne für das neue Seniorenzentrum erstellt.

Auftraggeber:
F-Projekt 27 GmbH, Hildesheim (Leistungsphasen 1 bis 4)
Holzbau Henz GmbH, Trierweiler (Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne, Brandschutzordnung, Ausführungsplanung Brandschutz, Bauüberwachung Brandschutz)

Objektplanung:
haid ARCHITEKTEN | INGENIEURE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weitere Projekte „Brandschutzkonzepte“

Weitere Projekte „Feuerwehrpläne“

Weitere Projekte „Flucht- und Rettungspläne“

Weitere Projekte „Ausführungsplanung Brandschutz“

Weitere Projekte „Bauüberwachung Brandschutz“