Albert-Einstein-Gymnasium

Frankenthal (Pfalz)

Beschreibung:
Für die bestehenden Gebäude des Albert-Einstein-Gymnasiums, die eine Bruttogeschossfläche von rund 15.000 m2 umfassen, wurde nach einer Bestandsaufnahme vor Ort sowie einer Auswertung der Bauakten ein Brandschutzkonzept erstellt und mit der Bauaufsichtsbehörde abgestimmt. Auf dieser Grundlage wurde zudem eine Mängelliste erstellt, auf deren Grundlage die erforderlichen baulichen Maßnahmen geplant werden können. Im Zuge der Ausführung dieser Maßnahmen wird durch uns auch die brandschutztechnische Bauüberwachung erfolgen. Ergänzend wurde auch die Feuerwehrpläne nach DIN 14095 für die Gebäude erstellt.

Auftraggeber:
Stadt Frankenthal (Pfalz)

Weitere Projekte „Bauüberwachung Brandschutz“

Weitere Projekte „Brandschutzkonzepte“

Weitere Projekte „Erstellung Mängelliste“

Weitere Projekte „Feuerwehrpläne“