Aktuelles

TU-Logo auf Verwaltungsbau der Uni montiert

Ein Projekt der IG Bauplan GmbH

11.01.2014

Beim zweiten Anlauf konnte heute das ca. 7 x 8 m große beleuchtete Logo der TU Kaiserslautern in ca. 36 m Höhe auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes 47 montiert werden. Ein erster Versuch gegen Ende des Jahres 2013 war wegen zu starkem Wind abgebrochen worden. Die rechnerische Überprüfung des bestehenden Gebäudes für die vergrößerten Windlasten sowie der Nachweis der Verankerung auf der Decke des Treppenhaues erfolgte im auftrag der Gebäudeeigentümer durch unser Ingenieurbüro.

IG Bauplan unterstützt Handballjugend

Neuer Trikotsponsor der C-Jugend

13.11.2013

Die Handballjugend des TuS 04 Dansenberg wird in der laufenden Saison 2013/2014 durch unser Ingenieurbüro finanziell unterstützt. Der Handballnachwuchs der männlichen C-Jugend läuft seit dieser Saison in neuen schwarzen Trikots auf. Die Trikots sind auf der Vorderseite mit unserem Firmenlogo bedruckt sind. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg in der Pfalzliga.