Neubau eines Dorfgemeinschaftshauses

Dirmstein

Beschreibung:
In der Gemeinde Dirmstein entsteht ein neues Dorfgemeinschaftshaus, das für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden soll. Der Entwurf des Gebäudes ging aus einem Architekturwettbewerb hervor. Er sieht ein eingeschossiges Gebäude in Holzbauweise vor. Im Auftrag des Bauherrn wurde von uns das Brandschutzkonzept für das als Versammlungsstätte genutzte Gebäude erstellt. Zusätzlich erfolgt die brandschutztechnische Beratung der Objekt- und Fachplaner während der Ausführungsplanung sowie die brandschutztechnische Objektüberwachung während der Bauausführung.

Objektplanung:
BAU EINS Architekten, Kaiserslautern

Bauherr:
Ortsgemeinde Dirmstein

Weitere Projekte „Beratung Objekt- und Fachplaner“

Weitere Projekte „Brandschutzkonzepte“

Weitere Projekte „Bauüberwachung Brandschutz“